Über mich

Uwe Andrée ist Designer und Grafiker sowohl für Print als auch für elektronische Medien (Web, CDs etc) tätig. Er hat Druckereitechnik in Stuttgart studiert und kam über Macromedia als Multimediaentwickler zu disy. Projekte in dieser Zeit waren z.B. "Teatralik" (IB- Internationaler Bund für Sozialarbeit und "Von 4 bis 4" (SWR - Südwestdeutscher Rundfunk).
  • geboren 1960, agnetheln/agnita
  • seit 18.04.1984 glücklichster mensch, 1 sohn
  • ich liebe: meine frau, meinen sohn (danach kommt lange nichts) malerei, malerei, malerei, treue freunde
  • ich hasse: dummheit & arroganz & unsensibilität
  • studium der druckerei fh stuttgart, macromedia
  • multimediaentwickler
  • aktivität: designer, web&print

Skills:



 Photoshop






Illustrator







Flash







InDesign






Dreamweaver






CMS: Typo3





php





Html






Java Script






Cinema 4D






Director






Premiere






After Efects






Swish






Camtasia






Projekte (Auswahl):

disy Informationssysteme GmbH  Web+Print+Screendesign+CD/DVD
www.teleconf.de Web

Image-CD  CD
4bis4 Web+CD
Teatralik Print
Tanztheater Karlsruhe Web+Print